Änderungen...

Iregndwie hat das ganze mit den Fotos über HTML net so wirklich so geklappt wie ich mir das eigentlich gedacht habe....

Ich versuch so schnell wie möglich ne Lösung zu finden das ihr euch hier auch wieder Bilder angucken könnt, weiß nur net wie lang das dauert....*sorry*

Aber es hat endlich geklappt das oben nun auch ein Bild von den Monden drinne ist *froi*
Hoffe euch gefällt es,aber wenn ihr noch nen besseres habt, dann könnt ihr mir das gern sagen, dann änder ich das noch. (Kleinyvy hat ja nun endlich erstanden wie das geht *lol* )

Naja, bye ihr Süßen!

Die yvy

28.12.06 00:31, kommentieren

nach dem ich wirklich ein paar super liebe leute durch silbermond und das forum kennengelernt hab, wollt ich einfach mal versuchen ne hp mit bildern und so über die ganzen sachen zu machen.
ich hoffe ich krieg das ganze einigermaßen auf die reihe....

ich werd hier wohl einiges über meine liben mädels schreiben und werd auch fotos hochladen. den ein oder anderen konzertbericht werdet ihr hier auch finden.

am anfang wird das alles noch ziemlich chaotisch und wenig sein aber ich versuch es so schnell wie möglich zu ändern.
eins muss ich aber jetzt schonmal los werden:

MÄDELS???? ICH LIEB EUCH!

LG , yvy

23.12.06 20:46, kommentieren